Wartungsverträge

Sicher ist sicher

 

Ihre Probleme schnellst möglich zu lösen. Darum geht es NetVision. Mit Hilfe von Wartungsverträgen geben Sie sich die Sicherheit, die Sie brauchen.

Wartungsverträge mit NetVision werden genau auf Ihre Bedürfnisse hin abgestimmt und sichergestellt, dass Sie nur das bezahlen, was Sie wirklich benötigen.

 

In der Regel unterscheidet man bei Wartungsverträgen vier verschiedenen Stufen der Dringlichtkeit (Service Levels).

 

S1: Es besteht ein kritisches Problem, welches den Hilfesuchenden an seiner Arbeit hindert. Es gibt auch keine Möglichkeit das Problem zu umgehen. Eine sofortige Lösung ist erforderlich.

 

S2: Wichtige Funktionen stehen nicht zur Verfügung und die Arbeit ist stark eingeschränkt. Es ist eine dringende Lösung erforderlich.

 

S3: Einzelne weniger wichtige Funktionen stehen nicht zur Verfügung oder wichtige Funktionen sind nur durch Umgehen des Problems verfügbar. Es ist eine Lösung erforderlich.

 

S4: Einfache Anfrage zu einem Produkt oder Sachverhalt mit geringer Dringlichkeit.

 

Natürlich können Sie die zeitliche Verfügbarbeit komplett selbst bestimmen. Ob nur einige Stunden pro Tag oder 24x7 - NetVision ist Ihr schneller und kompetenter Partner zur Lösung Ihrer IT Probleme.